Wietze-Winsen-Celle-Bergen-Hannover

Waltraut Hopp

Mein Name ist Waltraut Hopp.

Ich lebe mit meinem Ehemann Bernd Hopp in der Nähe von Winsen/Aller im Erholungsgebiet „Wacholderpark“ direkt an der Aller.

 

 

Seit 1984 bin ich im aktiven Hundesport tätig.

Nach 4 Schäferhunden und 1 Herder habe ich aktuell 2 Malinois-Hündinnen (Pepe und Hera). Beide Hunde, sowie alle vorherigen, habe ich bis zur Ausbildungsstufe 3 ausgebildet.

Mit meiner Hündin „Pepe“ qualifizierte ich mich 2008 für die Kreismeisterschaft im Gebrauchshundeverein (DVG) in Hameln. Geprägt von dem Leben mit Hunden, möchte ich nun meine Erfahrungen in die Hundeschule einbringen.

Die Lust und Liebe am Umgang mit Hunden, sowie die Hege und Pflege kann ich in der Hundepension verwirklichen.
 

Kontakt

Zeiten Hundeausbildung:
Winter (Oktober-März): Sa von 10-12 Uhr und nach Absprache Sommer: Fr ab 15 Uhr und nach Absprache
Hundebetreuung:
Mo-Fr von 7-19 Uhr Sa und So nach Absprache
Angebot:
Wir bieten auch Einzelstunden am Ort ihrer Wahl an.