Wietze-Winsen-Celle-Bergen-Hannover

Jeanine Bühler

Ich beschäftige mich seit 37 Jahren mit Hunden und deren Ausbildung. Viele von ihnen und meine eigenen Hunde habe ich auf den unterschiedlichsten Prüfungen geführt oder teilausgebildet. 8 Jahre habe ich Hundekurse für Angehörige der britischen Armee geleitet. Mein Hauptanliegen ist die frühzeitige Erziehung der Welpen und die Basisausbildung, auch von älteren Hunden, denn es ist nie zu spät um zu lernen! Die Vermittlung von Theorie rund um den Hund binde ich immer in die Übungsstunden ein. Unsere Haushunde werden jeden Tag mit vielen unterschiedlichen Situationen konfrontiert und sollten souverän und gut erzogen darauf reagieren können, dabei brauchen sie die Unterstützung Ihrer Menschen, die sie führen Ich freue mich auf sie und ihre vierbeinigen Begleiter!

Hundeschule WietzeHundeschule Winsen Aller

Die Hundeschule in Celle gehört zu den offiziell behördlich zugelassenen Hundeschulen nach S 11 des Tierschutzgesetzes. Genehmigung erteilt durch das Veterinäramt Celle. Die Zertifizierung für (professionelle) Hundetrainer erfolgte über die Tierärztekammer Hannover.

Kontakt

Zeiten Hundeausbildung:
Winter (Oktober-März): Sa von 10-12 Uhr und nach Absprache Sommer: Fr ab 15 Uhr und nach Absprache
Hundebetreuung:
Mo-Fr von 7-19 Uhr Sa und So nach Absprache
Angebot:
Wir bieten auch Einzelstunden am Ort ihrer Wahl an.